close

Informationen für Ihre Region:

Feuer & Rettungsdienst

Interspiro bietet eine große Auswahl an Atemschutzgeräten und zusätzlicher Ausrüstung für Arbeiten in gefährlichen Umgebungen an Land und im Wasser an. Finden Sie heraus, warum sich Feuerwehr-leute aus über 50 Ländern auf Interspiro verlassen, wenn es darum geht, unter extremen Bedingun-gen zu arbeiten.

Diejenigen schützen, die andere schützen

Von Anfang an bestand unsere Aufgabe darin, die Sicherheit für diejenigen zu verbessern, die in einem Umfeld arbeiten, in dem man nicht atmen kann. Heute werden Millionen unse-rer Produkte von Rettungstauchern, Feuerwehrleuten und Rettungshelfern auf der ganzen Welt benutzt. Alle warten mit einzigartigen Funktionen auf – davon viele, die inzwischen zum Standard geworden sind - von uns entwickelt und eingeführt. 

In unserem Bestreben, die Sicherheitsbedingungen für die Feuerwehr zu verbessern, haben wir den Überdruck entwickelt, eine Technologie, die aus unseren Erfahrungen mit Atemsys-temen in Kampfflugzeugen hervorgegangen ist. Andere wichtige Meilensteinen sind die Ein-führung von Atemschutz (SCBA/BA)-Computern und Vollkomposit-Flaschen.

 
 
close
 
 
Interspiro hat schon immer großes Verständnis für unsere Arbeitsbedingungen gezeigt und findet weiterhin neue, innovative Wege, um die Produkte und Systeme zu verbessern. 
 
 
---- ----

Empfohlene Systeme und Produkte


 
Wir bieten eine große Auswahl von Systemen und Produkten an, die für Feuerwehr und Ret-tungsdienste entwickelt wurden.
 
 

The Spirocom™ System

Lässt Sie flüstern, wenn das Feuer brüllt.

Mehr Info

The Incurve™ SCBA

Für Sicherheit am Brandort und langfristigen Gesundheitsschutz.

Mehr Info

The Inspire™ Mask

Nie mehr die Luft anhalten für eine Brise Frischluft.

Mehr Info

Divator FFM & RS4

Profis aus aller Welt, vom Militär bis zur Offshore-Industrie, vertrauen darauf.

Mehr Info
Eine lange Innovationsgeschichte

Eine lange Innovationsgeschichte

Interspiro hat mit Atemschutz die Geschichte deutlich geprägt und unsere technologischen Meilensteine wurden oft zum Industriestandard. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Auszeichnungen für die Qualität unserer Ausrüstungen bekommen, aber auf was wir besonders stolz sind, ist die Tatsache, dass uns Profis auf der ganzen Welt jeden Tag ihre Leben anvertrauen, wenn sie zur Arbeit gehen, eilen oder schwimmen.

Unsere komplette Geschichte