close

Informationen für Ihre Region:

Industrie

Interspiro bietet mit seiner langjährigen Erfahrung in Bezug auf Atemschutz eigenständige Atem-schutzgeräte, Fluchtretter und Luftschlauchausrüstung für die industrielle Brandbekämpfung, Wartungsarbeiten und Inspektionen an. Wir begannen in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts Regulatortechnologie und Atemschutz zu entwickeln und wissen, was benötigt wird, um sich in einem Notfall abzusichern. 

Geboren, um zu widerstehen

Industriebrände gelten als die denkbar komplexesten und gefährlichsten Umfelder. Der giftige Rauch verwandelt enge Gänge, steile Treppen und enge Räume schnell in potenziell tödliche Fallen. Die meisten Industrieanlagen enthalten auch eine erhebliche Menge ent-flammbarer Produkte, was einen Brand oder Unfall noch gefährlicher macht. Und wenn es sich um einen entlegenen Standort handelt, kann es dauern, bis die Hilfe der Feuerwehr und der Rettungsdienste eintrifft. 

Interspiro bietet eine große Auswahl an hochleistungsfähigen Produkten für den industriellen Einsatz. Von Luftschlauchsystemen für Wartungs- und Inspektionsarbeiten, bis hin zu Atem-schutzgeräten (SCBA/BA Sets) für Feuerwehrleute, die vor Ort im Einsatz sind. Im Notfall muss die gesamte Belegschaft Fluchtretter tragen oder einfach auf diese zugreifen können.

 
 
close
 
Da wir sowohl eine Fluchtausrüstung als auch Atemschutz für die Brandbekämpfung benötigen, war Interspiro eine leichte Wahl.
 
 
---- ----

Empfohlene Systeme und Produkte


Wir bieten eine große Auswahl von Systemen und Produkten, die zum industriellen Einsatz entwickelt wurden.

Escape

Einfach zu benutzende Notfallausrüstung, um schnell zu flüchten.

Mehr Info

Spiroline Airline system

Arbeiten unter Druck war noch nie einfacher.

Mehr Info

SCBA

Strapazierfähiger und leistungsstarker Atemschutz für Extrembedingungen.

Mehr Info
Eine lange Innovationsgeschichte

Eine lange Innovationsgeschichte

Interspiro hat mit Atemschutz die Geschichte deutlich geprägt und unsere technologischen Meilensteine wurden oft zum Industriestandard. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Auszeichnungen für die Qualität unserer Ausrüstungen bekommen, aber auf was wir besonders stolz sind, ist die Tatsache, dass uns Profis auf der ganzen Welt jeden Tag ihre Leben anvertrauen, wenn sie zur Arbeit gehen, eilen oder schwimmen.

Unsere komplette Geschichte