close

Informationen für Ihre Region:

Schifffahrt

Interspiro bietet Fluchtausrüstung für Notfälle und eigenständige Atemschutzgeräte für die Schifffahrt an. Seit 1948 haben wir Regulatortechnologie und Atemschutz für Einsätze in gefährlichen Umge-bungen - und um diese wieder zu verlassen - entworfen.

Bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor. Nehmen Sie das Beste mit.

Wenn an Bord eines Schiffs ein Brand ausbricht, kann dies sehr komplex und äußerst gefährlich sein. Der giftige Rauch und die Hitze der Flammen verwandeln enge Gänge, steile Treppen und enge Räume schnell in potenziell tödliche Fallen. Und sollte der Brand auf offener See ausbrechen, stehen Feuerwehr und Rettungsdienste nicht zur Verfügung. Deshalb ist es am wichtigsten, die notwendige Ausrüstung an Bord zu haben. 

Interspiro bietet eine große Auswahl an hochleistungsfähigen Produkten für den maritimen Einsatz. Die gesamte Besatzung muss Fluchtretter tragen oder einfach auf diese zugreifen können. Feuerwehrleute an Bord benötigen komplette Atemschutzausrüstungen (SCBA/BA Sets).

 
 
close

Interspiro bietet die perfekte Mischung aus hochleistungsfähiger und zugleich einfach zu bedienen-der Ausrüstung an.

 
---- ----

Empfohlene Systeme und Produkte


Wir bieten eine große Auswahl von Systemen und Produkten an, die zum Einsatz auf Schiffen entwickelt wurden.

The Spiroscape™

Der einfachste Fluchtretter auf dem Markt.

Mehr Info

M-20.2™

Maximaler Schutz, minimale Vorbereitung.

Mehr Info

Spiromatic 90U

Das Spiromatic 90U ist ein Basis-Atemschutzgerät (SCBA) zur Benutzung von Feuerwehr, Industrie und Schifffahrt.

Mehr Info

Spiromatic 90USA

Das Spiromatic 90USA ist ein Atemschutzgerät zur industriellen und maritimen Nutzung mit NIOSH Zulassung.

Mehr Info
Eine lange Innovationsgeschichte

Eine lange Innovationsgeschichte

Interspiro hat mit Atemschutz die Geschichte deutlich geprägt und unsere technologischen Meilensteine wurden oft zum Industriestandard. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Auszeichnungen für die Qualität unserer Ausrüstungen bekommen, aber auf was wir besonders stolz sind, ist die Tatsache, dass uns Profis auf der ganzen Welt jeden Tag ihre Leben anvertrauen, wenn sie zur Arbeit gehen, eilen oder schwimmen.

Unsere komplette Geschichte