 
                eLearning Login
Das ist neu für mich. Was ist das?
 
                                    eLearning Login
Das ist neu für mich. Was ist das?
Es gibt vier Arten von Fällen. Bitte wählen Sie die passende aus:
1. Service und Reparatur – Wenn Sie Service oder Reparaturen an Ihren Produkten wünschen.
2. Garantie – Wenn Sie Garantieansprüche für Ihr Produkt geltend machen möchten.
3. Vorfall – Wenn es einen schwerwiegenden Vorfall oder einen Vorfall mit Personenschäden gab.
4. Support – Wenn Sie sonstigen Support von uns benötigen oder uns Feedback geben möchten, z. B. bei Fragen zu Produkten, Schulungen, Testgeräten, Reinigung und E-Commerce.
Um Ihnen den bestmöglichen Service und kurze Reaktionszeiten zu bieten, bitten wir Sie, Ihr Gerät zu identifizieren. Viele Hauptkomponenten haben eine Serien- und Teilenummer auf einem Etikett und/oder sind in das Produkt eingraviert. Informationen zur Kennzeichnung finden Sie unten auf der Seite.
 
                Bitte füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus und senden Sie es ab. Es ist wichtig, dass Sie alle Informationen angeben, die wir zur Bearbeitung Ihres Falls benötigen.
 
                Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einer Fallnummer.
Antworten Sie auf diese E-Mail, um Anhänge wie z. B. Bilder einzureichen.
 
                Sobald wir mit der Bearbeitung Ihres Falles begonnen haben, erhalten Sie weitere Informationen von uns.
Bei Problemen mit einem elektronischen Produkt tauschen Sie bitte zunächst alle Batterien aus und starten Sie das Gerät neu, bevor Sie fortfahren.
Bei Problemen mit Spirocom ist es wichtig, dass in der Beschreibung folgende Fragen beantwortet werden:
Wenn Sie einen Chemikalienschutzanzug der Marke Ansell (ehemals Trelleborg/Trellchem) versenden, müssen Sie ein zusätzliches Formular ausdrucken und außen an der Ware anbringen.
 Für Einwohner Deutschlands: Klicken Sie hier, um dieses Formular zu öffnen.
 Für Einwohner Deutschlands: Klicken Sie hier, um dieses Formular zu öffnen.
 Für Einwohner der Schweiz: Klicken Sie hier, um dieses Formular zu öffnen.
 Für Einwohner der Schweiz: Klicken Sie hier, um dieses Formular zu öffnen.
 Für Einwohner Österreichs: Klicken Sie hier, um dieses Formular zu öffnen.
 Für Einwohner Österreichs: Klicken Sie hier, um dieses Formular zu öffnen.
Lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, indem Sie hier klicken.
Ab dem 1. September 2017 haben wir ein neues Seriennummernsystem eingeführt, bei dem Seriennummern mit einem Buchstaben beginnen, um die Art des Produkts zu definieren, z.B. "M1737001". Bisher bestand die Seriennummer nur aus Zahlen, z.B. "1517001". Die Nummern werden wie folgt identifiziert:
"M1737001" → "M" = Maske | "17" = Jahre 2017 | "37" = Wochennummer 37 | "001" = Laufende Nummer
Artikelnummern sind mit Etiketten auf den Hauptkomponenten gekennzeichnet. Das Format ist entweder 5-stellig mit einem Suffix, z.B. "96319-10", oder eine 9-stellige Zahl, z.B. "460190200".
Ausführliche Informationen zum Auffinden der Markierung finden Sie in den Videos oder PDFs unten.
PDF-Datei herunterladen von Markierung von - SCBA hier.
PDF-Datei herunterladen von Markierung von - SCUBA hier.
PDF-Datei herunterladen von Markierung von - Flaschen hier.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung auf der Website zu verbessern. Indem Sie auf „Akzeptiere“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutz-Richtlinie und Cookie-Richtlinie zu.
